Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7068 Treffer:
6081. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
2012.10.11, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
6082. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur: Eingruppierung der Titel in die neue Systematik
2012.10.11, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch VDZ-Meldung vom 13.09.2012).  
6083. PRINT&more 03/2012 ab sofort zum Download verfügbar!
2012.10.10, news
  Die aktuellste PRINT&more steht ab sofort zum kostenfreien Download bereit. Die Ausgabe 03/2012 beschäftigt sich unter anderem mit den digitalen Wachstumsstrategien mittelständischer Verlage und  
6084. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
6085. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
6086. Internationalisierung als Top-Thema des VDZ-Publishers Summit 2012 mit erstklassiger Panel-Besetzung
2012.10.09, news
  Neues Panel „Auswärts gewinnen – neue Internationalisierungsstrategieen für Verlage“ - Publishers‘ Summit strategisch, nutzwertig, international mit über 50 Sprechern  
6087. Einladung VDZ Jahrespressekonferenz 2012
2012.10.08, news
  wo stehen die Zeitschriftenverlage im Herbst  2012? Welche Perspektiven gibt es für Publikums- und Fachzeitschriften sowie für die konfessionelle Presse im Jahr  2012? Darüber möchten wir  
6088. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
6089. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
6090. „Facebook lehne ich komplett ab“
2012.10.04, news
  Hartmut Semken, Ex-Chef der Berliner Piratenpartei, setzt bei Informationen auf Vielfalt. - Interview aus der PRINT&more 03/2012  
Suchergebnisse 6081 bis 6090 von 7068