Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6132 Treffer:
6031. Verleger sehen BBC als Vorbild
2010.04.13, news
  Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der  
6032. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
6033. Digital Innovators´ Summit 2010 mit 16 Videos dokumentiert
2010.04.13, news
  Der Digital Innovators´ Summit 2010 ist auch visuell umfassend dokumentiert. Im Video-Angebot der Site des Digital Innovators´Summit finden sich neben einer Zusammenfassung auch 15 Interviews mit  
6034. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
6035. Zeitschriften in die Schulen
2010.04.13, news
  Damit erreicht das gemeinsame bundesweite Schulprojekt von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
6036. EHASTRA 2010
2010.04.12, news
  In den vergangenen zwei Wochen fanden drei Schulungsveranstaltungen des Grosso Arbeitskreises (AK) EHASTRA bei den Grossisten Buch & Presse in Hamburg, PV Köln in Hürth und NPV in Nürnberg statt, um  
6037. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media“
2010.04.09, news
  Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
6038. „Verlage müssen den Zielgruppen folgen“
2010.04.06, news
  Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ, im audio:link-Interview  
6039. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
6040. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
Suchergebnisse 6031 bis 6040 von 6132