Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7061 Treffer:
6011. Werbetext wirkt - wenn er auffällt
2012.12.06, news
  Wie Ihre Werbetexte wirkungsvoll werben  
6012. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten  
6013. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
6014. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
6015. Jahresbericht der European Magazine Media Association (EMMA) erschienen
2012.12.05, news
  Die Art und Weise, wie Magazin-Inhalte konsumiert werden, verändert sich immer stärker: Die Leser werden selbst zu Autoren und teilen Inhalte auf verschiedenen Plattformen. Zeitschriftenverlage  
6016. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
2012.12.04, news
  Kleine Erinnerungshilfe und zur Behauptung, Zeitungen und Zeitschriften seien frei von Kritik am LSR – hier eine kleine Sammlung von Beiträgen der Leistungsschutzrechtsgegner auf verlegerischen  
6017. Britisches Oberhaus lädt Google vor
2012.12.04, news
  Nach der Amerikanischen Wettbewerbsaufsichtsbehörde FTC und der Europäischen Kommission interessiert sich nun auch das britische Oberhaus für Google. Wie kann man bei „Content-Intermediären“ wie  
6018. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
6019. FUTURUM Vertriebspreis geht in die heiße Phase
2012.11.29, news
  Zahlreiche Bewerbungen in allen vier Kategorien / Experten-Jury entscheidet am 5. Dezember über Nominierte und Gewinner / Preisverleihung am 5. Februar 2013 in Hamburg  
6020. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt in deutsche Politik ein. Mit irreführenden  
Suchergebnisse 6011 bis 6020 von 7061