Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6132 Treffer:
5991. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
2010.06.24, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
5992. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
5993. Konfessionelle Anzeigenleiter optimistisch
2010.06.17, news
  Bei der diesjährigen Anzeigenleitertagung der Konfessionellen Presse in Kassel präsentierte Holger Busch, VDZ-Geschäftsführer Anzeigen Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.  
5994. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
2010.06.16, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
5995. Drei neue Filme für VDZ-TV
2010.06.16, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
5996. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
2010.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
5997. VDZ Zeitschriften Akademie startet neues, interaktives Videoportal "Akademie TV"
2010.06.08, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie modernisiert mit dem neuen Videoportal Akademie TV ihren Bewegtbild-Auftritt hin zu einem interaktiven Medium. Akademie TV unter http://tv.zeitschriften-akademie.de/  
5998. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
5999. Veröffentlichung der Expertenbefragung zu facebook unter Verlagen in FAZ und FTD
2010.06.08, news
  Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, und Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ,  
6000. Der Charme des Banalen
2010.06.03, news
  Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien im VDZ, sieht in Demand Media eine elegante Lösung, um zusätzlich Werbeeinnahmen zu realisieren.  
Suchergebnisse 5991 bis 6000 von 6132