Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1247 Treffer:
591. PZ Online: AGOF-Reichweiten April: Focus online überholt Bild.de
2019.05.06, external
  Mit 24,2 Millionen Unique Usern hat Focus Online sich im April an die Spitze der digitalen Verlagsangebote gesetzt (Grafik unten). Bild.de, die Nummer Eins des Vormonats, kommt auf 23,4 Millionen.  
592. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
2019.05.02, external
  Es ist eines der interessantesten verlegerischen Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer Evan Williams gestartet wurde. Die Idee hinter  
593. Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung
2019.04.25, news
  „PRESSE. MACHT. FREIHEIT.“ – Unter diesem Motto diskutieren Michael Obert, Düzen Tekkal, Linda Teuteberg MdB und Philipp Welte am 30. April in Berlin  
594. SPIEGEL: Clemens Höges wird Mitglied der Chefredaktion
2019.04.16, news
  Seine bisherige Position als Blattmacher des Nachrichten-Magazins wird er in Personalunion zunächst weiter ausüben.  
595. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
596. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
597. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
2019.04.05, external
  AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus,  
598. ZEIT Verlagsgruppe: Klaus Brinkbäumer ist neuer Autor bei der ZEIT
2019.04.03, news
  Der frühere SPIEGEL-Chefredakteur wird vor allem für die Ressorts Politik, Feuilleton, Dossier und für das ZEITmagazin schreiben  
599. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
600. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 1247