Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

80 Treffer:
51. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
52. Gemeinsames Handeln von Verlagen und Marktpartnern ist Zukunftsmodell
2017.11.06, news
  Reden von Julia Becker, Tina Beuchler und Philipp Welte am Nachmittag des Publishers´Summit  
53. Adrian Lobe gewinnt den ersten „Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz“
2017.10.12, external
  Preis beim Empfang der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse verliehen  
54. Wissenschaftliche Branchenanalysen und starke Marktpartner auf dem Publishers' Summit 2017
2017.10.10, news
  Prof. Dr. Renate Köcher, Institut für Demoskopie Allensbach, zum Stellenwert des Journalismus | Tina Beuchler (OWM, Nestlé) mit der Perspektive der Marktpartner  
55. Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz: Drei Beiträge auf der Shortlist
2017.09.26, external
  Preisverleihung beim Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse  
56. Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz in Kooperation mit der Fachpresse
2017.09.11, external
  Siegerehrung und politische Prominenz auf der Frankfurter Buchmesse  
57. Medienpolitik zur Jahreswende aus Sicht der Zeitschriftenverlage
2017.01.27, news
  …Ausblick 2017 zur staatlichen Regulierung und Selbstregulierung der Werbewirtschaft / Prof. Dr. Christoph Fiedler in einem Beitrag für den ZAW  
58. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  …Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft geht für das Jahr 2016 von einem Anstieg der Werbeinvestitionen um 2,5 Prozent aus. Dies führt zu einem Wachstum des Bruttoinlandprodukts (BIP) um 1,52 Mrd. Euro – auf…  
59. Marktpartner der Branche beim VDZ Publishers' Summit
2016.10.07, news
  Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW  
60. Freiheit, Vielfalt, Wettbewerb!
2016.09.09, news
  Die Freiheit der Presse ist ein wesentliches Fundament für eine stabile und funktionierende Demokratie. Gerade deshalb müssen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Medienhäuser von der Politik  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 80