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66 Treffer:
51. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
2014.11.10, news
  … Beispiele nannte Scholz die Debatte um die Europäische Datenschutzgrundverordnung und die Diskussion um Werbeverbote. Der Landeschef: "Neuerliche Werbebeschränkungen braucht niemand! Hier würde uns allen…  
52. "Fairer Wettbewerb in der digitalisierten Medienwelt": 2. Tag des Publishers' Summit 2014
2014.11.07, news
  Reden von Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière, Daimler Vorstandsvorsitzender Dr. Dieter Zetsche, Bundesbeautragter für die Stasiunterlagen Roland Jahn, Bestsellerautor Dr. Eckart von  
53. Bilanz des 1. Kongresstages "Publishers Summit" | VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "New spirit in magazines"
2014.11.06, news
  Verleger optimistisch / Politiker sprechen sich für einheitlichen Mehrwertsteuersatz auf Presseprodukte aus  
54. VDZ Publishers' Summit 2014 gestartet
2014.11.06, news
  … verteidigt werden – 2014 vor allem durch Googles Monopolstellung, die EU-Datenschutznovelle, drohende Werbeverbote, schwindende Netzneutralität und urheberrechtsfeindliche Tendenzen. In diesem Zusammenhang…  
55. "Im Anzeigenmarkt weht ein rauer Wind"
2014.10.28, news
  … damit die Vielfalt und die Pressefreiheit enorm geschwächt werden. Ein weiteres Beispiel sind neue Werbeverbote, die etwa im Rahmen des Anlegerschutzgesetzes geplant werden. Die Regierungskoalition ist hier…  
56. "Weitere politische Interventionen sind unerträglich"
2014.09.02, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer warnt in HORIZONT vor einem neuen Dirigismus – Redaktionen brauchen Ausnahmen vom Datenschutz  
58. VDZ lehnt EU-Pläne zur Überwachung der Presse ab
2013.01.24, news
  …assung, die entzogen werden könnte? Es ist die europäische Gesetzgebung, die die Presse ständig drangsaliert: Werbeverbote und –beschränkungen reduzieren die Anzeigenerlöse. Falsch verstandener Datenschutz gefährdet den…  
59. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … was die Frage der Werbemöglichkeiten angeht, brauchen wir jetzt ganz sicherlich keine Debatte über neue Werbeverbote – wie wohlmeinend auch immer sie begründet sein mögen. Wenn wir den aufgeklärten Konsumenten…  
60. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
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