Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

181 Treffer:
51. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &  
52. IVW: Anmeldung „extended ePaper“ zur IVW-Auflagenkontrolle ab sofort möglich
2022.02.25, news
  IVW-Mitglieder können im Bereich Print ihre Auflage weiter qualifizieren | Anmeldungen für das 1. Quartal 2022 müssen bis 15. März bei der IVW vorliegen  
53. GANSKE: Arne Bergmann wird Geschäftsführer Sales und Content Solutions im JAHRESZEITEN VERLAG
2022.01.31, news
  Zum 1. Februar 2022 besetzt der JAHRESZEITEN VERLAG mit Arne Bergmann eine weitere Spitzenposition.  
54. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
2022.01.24, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
55. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
56. Editorial Media: Axel Springers Politico-Übernahme: Qualitätsjournalismus ist wertvoller denn je
2021.10.21, external
  … die ganze Branche unterstrich die New York Times im jüngsten Quartal, wie rasant die Erholung auf dem Werbemarkt verläuft: Um gleich 66 Prozent zogen die [...] The post Axel Springers Politico-Übernahme:…  
57. Carsten Brosda: „Partnerschaft für Medieninnovation“
2021.09.23, news
  Fach- und Publikumszeitschriften brauchen verlässliche Rahmenbedingungen – ein Gastbeitrag des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda (SPD) in PRINT&more.  
58. Armin Laschet: „Diskriminierungsfreie und faire Zugangsbedingungen für alle Publikationen“
2021.09.21, news
  … Nordrhein-Westfalen, über erforderliche Spielregeln für Torwächterplattformen, die Monopolisierung des Werbemarkts und den notwendigen Erhalt des freien und vielfältigen Mediensystems.  
59. Vor der Wahl: Politik im Fokus der neuen PRINT&more
2021.09.20, news
  Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag | exklusive Beiträge und Interviews mit u.a. Farida Nekzad, Mirko Drotschmann,  
60. Editorial Media: Qualitätsjournalismus zahlt sich aus – NYT erzielt spektakuläre Werbeerlöse
2021.09.08, external
  …enen Jahren nicht kleiner geworden – im Gegenteil. Die immer größere Dominanz von Big Tech auf dem umkämpften Werbemarkt und die Coronakrise haben seit Beginn der Dekade für kräftigen Gegenwind gesorgt, dem die großen…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 181