Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

56 Treffer:
51. PZ Online | Geldsorgen vieler Bürger erhöhen den Informationsbedarf
2022.08.22, external
  Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140 Millionen oder knapp sechs Prozent mehr als im Juni. Auch das Ergebnis vom Mai  
52. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
2022.08.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der  
53. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
2022.07.30, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
54. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: E-Paper wird wichtiger Wachstumstreiber in manchen Segmenten
2022.07.24, external
  Der Spiegel führt im 2. Quartal das Ranking der in absoluter Rechnung wachstumsstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften an (Grafik unten). Wie schon in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
55. PZ Online | Nutzwert für Ausflügler, Fußballfans und Autofahrer war gefragt
2022.07.21, external
  Visits im Juni: Die digitalen Angebote der Verlage verbuchten im Juni insgesamt 2,51 Milliarden Visits, 70 Millionen oder knapp drei Prozent weniger als im Vormonat. Kein Wunder: Der Juni ist einen  
56. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
Suchergebnisse 51 bis 56 von 56