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150 Treffer:
51. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Top 30 legen um 13 Prozent gegen Vorjahr zu
2021.10.20, external
  Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen Euro oder 12,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein  
52. PZ Online: Top 30 wachsen im Werbeumsatz gegen Vorjahr, Prisma legt spektakulär zu
2021.09.20, external
  Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles normal, dann aber kam der Lockdown und  
53. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
2021.08.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
54. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
55. PZ Online: Kräftiges Wachstum der Anzeigenumsätze gegen Vorjahr
2021.06.17, external
  Nielsen-Statistik Mai: Im Mai 2020 hatten viele Zeitschriften wegen der Bremsspuren des Lockdowns herbe Verluste im Anzeigengeschäft hinnehmen müssen. Der Mai dieses Jahres war dagegen durch  
56. PZ Online: Nielsen-Statistik April: Aussicht auf Lockerung stimuliert die Anzeigenumsätze vieler Zeitschriften
2021.05.19, external
  Der April war 2020 der erste volle Lockdown-Monat. Ein Jahr später leiden Wirtschaft und Gesellschaft erneut unter einem Lockdown, doch die Perspektive hat sich geändert. Dank der schnell  
57. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
58. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
2021.03.26, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
59. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
60. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
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