Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

74 Treffer:
51. Programm des Publishers‘ Summit 2017 jetzt veröffentlicht
2017.08.21, news
  Top-Vertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Zeitschriftenbranche am 6. und 7. November 2017 in Berlin | Special Agenda Rate noch bis Ende August sichern  
52. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
53. Martina Schönenberg übernimmt Vorsitz der Kommission Veranstaltungen
2017.01.26, external
  Die Kommission Veranstaltungen der Deutschen Fachpresse agiert ab sofort unter neuem Vorsitz: Martina Schönenberg, Rudolf Müller Mediengruppe, übernimmt im rollierenden Verfahren der Kommission den  
54. VDZ dankt Dr. Werner Neunzig
2016.01.25, news
  Reader's Digest-Geschäftsführer verabschiedet sich in den Ruhestand  
55. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke"
2014.05.09, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse am 14./15. Mai zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte  
56. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke": Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte
2014.03.05, news
  Highlight-Event der Fachmedienbranche am 14. und 15. Mai 2014 in Essen | Keynotes von Adrian Barrick, Dr. Andreas Bauer und Nicolas Clasen  
57. Marketing-Tag: Pressegroßhandel präsentiert Neuerungen im Sortimentsmanagement
2014.02.05, news
  VDZ: "Publikumszeitschriften unterstützen Presse-Grossisten konsequent bei der Umsetzung der Einzelhandelsoffensive."  
59. 5. VDZ Dialogmarketing-Tag: Dialogmarketing-Potenzial in Verlagshäusern auf dem Prüfstand
2013.09.03, news
  Chancen der direkten Kundenansprache für das Abonnementgeschäft / Keynotes und Case Studies von über 20 internationalen Vertriebsprofis und Rechtsexperten  
60. AWA 2013 – Viele Zeitschriften mit Reichweitensteigerung
2013.07.05, news
  Sechs von zehn Zeitschriften haben ihre Reichweite im Vergleich zum Vorjahr gesteigert oder gut stabil gehalten. Das ist ein zentrales Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA)  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 74