Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

81 Treffer:
51. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
52. Gattungsmarketing im Bahnhofsbuchhandel
2012.07.16, news
  Gute Fahrt - mit guter Unterhaltung durch Romane, Comics und Rätsel (RCR)  
53. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
54. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
55. Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg
2012.02.28, news
  … zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und Elemente des VDZ Gattungsmarketings stießen auf große und positive Begeisterung - und die soll die Print-Vermarktung 2012 nach…  
56. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
57. Die Prioritäten variieren
2012.01.26, news
  Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen  
58. Launch der neuen „Print wirkt“-Kampagne des VDZ
2012.01.13, news
  …Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin – Vorstellung der ersten Motive  
59. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
60. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  …Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 81