Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

966 Treffer:
51. Stiftung Lesen: Jetzt bewerben - Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2025 zeichnet journalistische Beiträge zum Lesen aus
2025.02.14, news
  Journalistische Arbeiten, die das Thema Lesen und Lesekompetenz thematisieren, können bis zum 30. April 2025 eingereicht werden.  
52. Herausragender Unternehmer, Verleger und Visionär: Zum 85. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2025.02.07, news
  Der MVFP und seine Mitglieder gratulieren Prof. Dr. Hubert Burda herzlich zu seinem Geburtstag am 9. Februar.  
53. PZ Online: Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
54. Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, news
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
55. FAZ: Neue Führungsstruktur in Produktentwicklung und Vertrieb
2025.02.05, news
  Mit dem neuen Team soll das digitale Wachstum der F.A.Z. weiter ausgebaut werden.  
56. Demokratie braucht freie Presse: Kanzleramtschef Schmidt betont die Relevanz von Journalismus für die Gesellschaft
2025.01.31, news
  Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes Wolfgang Schmidt: „Unsere Gesellschaft funktioniert nicht ohne eine freie Presse“ | MVFP-Nord-Vorsitzender Peter Strahlendorf:  
57. Landesvertretung BAYERN - Über Uns
2025.01.30, content
  … der Zeitschriften und die entsprechend guten Leistungswerte in allen Bereichen. Das ist die ideale…  
58. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
59. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
60. Was moderne Arbeitskonzepte mit uns machen
2025.01.17, news
  Zwei neue Studien befassen sich mit den Folgen von „fragmentierten“ Arbeitstagen und ortsflexiblem Arbeiten.  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 966