Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

840 Treffer:
51. ZEIT Verlagsgruppe: Nadja Kirsten ist neue Co-Chefredakteurin des ZEIT Studienführers
2024.09.11, news
  Sie verantwortet gemeinsam mit Martin Spiewak den einmal im Jahr erscheinenden Ratgeber für Studieninteressierte.    
52. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
2024.09.10, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
53. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
54. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
55. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: 11 Freunde und Cicero steigern den Verkauf um rund ein Drittel gegen Vorjahr
2024.07.23, external
  Erwartungsgemäß bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung weiter. Doch die neue IVW-Quartalsmeldung weist auch Zeitschriften aus, die gegen den Trend ihre Verkaufsauflage steigern. Sie  
56. Vom Gamer zum Entwickler einer KI-Plattform
2024.07.12, news
  Benjamin Danneberg, CEO von Deep Content by heise, bot im Webinar der Deutschen Fachpresse und des MVFP Südwest spannende Einblicke in die Entwicklung des von ihm mitgegründeten Medienhauses.  
57. Vierte Ausgabe des Kids-Medien-Kompass erschienen
2024.07.04, news
  Repräsentative forsa-Studie im Auftrag von Blue Ocean Entertainment zeigt wachsende Lesebegeisterung bei Grundschulkindern.  
58. Mittagstalk des MVFP Bayern: Nachhaltigkeit im Fokus - Experten diskutieren Green-Publishing-Strategien
2024.06.27, news
  Digitaler Mittagstalk der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse zeigt effektive Strategien für nachhaltiges Publishing. Experte betont die Bedeutung von Qualität und  
59. Professor Udo Di Fabio: Institutionelle Gewährleistung der freien Presse muss im Vordergrund stehen
2024.06.12, news
  Katrin Göring-Eckardt: Gemeinsam an den politischen Rahmenbedingungen für die freie Presse arbeiten | FAZ-Herausgeber Carsten Knop: ÖRR-Apps gehören in der jetzigen Form verboten | Prof. Dr. Renate  
60. Von der Graswurzelinitiative zum Erfolgsformat
2024.05.22, news
  Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 840