… - LIFE & STYLE" für Gruner + Jahr, der Wellness-Zeitschrift "Wellfit" und der "Elle Girl" für den Burda Verlag.Die bisherige Art Directorin der BRIGITTE, Nicole Vansteenkiste, die die…
…Joachim Franz, 48, tritt zum 1. Juli 2015 die neu geschaffene Stelle des Head of Digital Service an und verantwortet künftig alle digitalen Aktivitäten der BurdaStyle-Marken, darunter Freundin, Elle, Elle Décoration,…
… wie Vanity Fair und Bunte. Den Grundstein ihrer Karriere legte Julia Werner mit einem Volontariat bei Elle und einem Studium an der Deutschen Journalistenschule in München.Zusätzlich zu ihrer journalistischen…
Hearst Magazines International (HMI) is a global company with a footprint to match: 280 websites worldwide, 295,091,901 total uniques worldwide, 2.3bn page views worldwide and a presence in 47
… Reichweiten, macht innovative Angebote an Werbekunden und ermöglicht Fortschritte für Paid Content Modelle", so Nils Oberschelp. Auch die Silber- und Bronze-Gewinner in dieser Kategorie erschließen den…
…Die deutsche Elle-Redaktion arbeitet seit August des vergangenen Jahres multimedial und ist seitdem sowohl für das gedruckte Modemagazin als auch für alle digitalen Kanäle der Highend-Marke zuständig. Dafür waren…
… und ausgebildete Schneiderin begann ihre berufliche Laufbahn 1989 bei der deutschen Ausgabe der Elle, für die sie seit 2002 als Fashion Director tätig ist. Von 1998 bis 2002 machte sie Station bei Peek…
Responsible for content, technology, operations and strategy for the digital side of Hearst Magazines International, we asked CDO Gary Ellis about his approach to digital, mobile and video in the