Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7070 Treffer:
5951. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Februar
2013.03.13, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Februar stehen fest. Nivea  Repair & Care geht als Doppelsieger hervor: Das Motiv wurde von 86 Prozent der Befragten am besten  
5952. Presse-Lunch
2013.03.13, news
  Exklusive Vorstellung der neuen Online Gattungsinitiative PrimeSite im Rahmen des 6. Digital Innovators‘ Summit  
5953. Seminar "Social Media für Unternehmen" am 17. April 2013 in Frankfurt/Main
2013.03.07, news
  Status-Updates, Tweets und Co. sind nach wie vor das Thema der Stunde. Bevor man sich jedoch in die unendlichen Weiten des Social Web begibt, ist eine gründliche Vorbereitung von Vorteil –  
5954. Seminar "Social Media und Recht – Medien in Facebook, Twitter und Co." am 16. April 2013 in Frankfurt/Main
2013.03.07, news
  Privatsphäre und Datenschutz sind zurzeit die beherrschenden Themen, wenn es um Social Media geht. Der User wird zunehmend sensibler im Umgang seinen Daten und auch die Bestimmungen sind vor allem in  
5955. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
2013.03.07, news
  „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“ – unter diesem Titel stand das Expertenforum der VDZ Akademie am 19. Februar in Hamburg. Neun Vorträge und ein Expertenpanel haben den über 80 Teilnehmern  
5956. IT- und Online-Profis: Arbeitsklima wichtiger als Karriere
2013.03.07, news
  VDZ Akademie und Kienbaum veröffentlichen Studie zu Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.  
5957. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
5958. Verleger begrüßen Bundestagsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.01, news
  Mit dem Beschluss zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage hat der Deutsche Bundestag heute eine Rechtslücke geschlossen. Auch wenn der verabschiedete Text nicht alle Vorstellungen der Verleger  
5959. Die neue Broschüre: Print wirkt x 10
2013.03.01, news
  Zeitschriften bieten optimale Voraussetzungen für Werbung und ihre Botschaften. Sie sind hervorragende Werbeträger. Denn Anzeigenwerbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig. Über  
5960. Die neuen Print wirkt-Motive
2013.03.01, news
  "Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche  
Suchergebnisse 5951 bis 5960 von 7070