Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7068 Treffer:
5931. Verlage streben nach China
2013.04.03, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview bei DRadio Wissen  
5932. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print  
5933. Reform der Altersversorgung für Zeitschriftenredakteure zum 1. April 2013
2013.03.28, news
  Zum 1. April 2013 wird die tarifliche Altersversorgung für Redakteure bei Zeitschriftenverlagen für Neueinstellungen umgestaltet und modernisiert. Darauf einigte sich der Verband Deutscher  
5934. Presseverleger und Pressegrossisten: Regelungen zu Pressefusionskotrolle und Pressegrosso nicht blockieren!
2013.03.22, news
  "Die geplante moderate Anpassung der Pressefusionskontrolle unddie Regelung zum Schutz des Pressegrossos sind von großer Bedeutung für den Erhalt der Presselandschaft in Deutschland." Das  
5935. Verleger begrüßen Bundesratsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.22, news
  Als richtungsweisende Entscheidung haben der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) den heutigen Beschluss des Bundesrats zur Einführung  
5936. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
5937. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -  
5938. Seminar: Zwischen #aufschrei und Hysterie
2013.03.21, news
  Social Media für Redaktionen und Verlage  
5939. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  Die dritte FCP Corporate Publishers´ Tour steht kurz bevor und führt in die holländische Medienmetropole Amsterdam vom 21. bis 23. April 2013. Teilnehmern werden vor Ort die Trends des Corporate  
5940. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der  
Suchergebnisse 5931 bis 5940 von 7068