Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1435 Treffer:
581. DISummit: First look at 2020 agenda; final Early Bird deadline
2020.01.09, external
  … for Kara Swisher at Vox Media and a former Googler and Twitter exec. She will talk about…  
582. Fällt die Pressefreiheit, fallen alle anderen Freiheiten!
2020.01.07, news
  Fünf Jahre nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo: Presse- und Meinungsfreiheit auch in Europa gefährdet | Fortsetzung der VDZ-Pressefreiheitskampagne  
583. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke neuer Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien
2020.01.06, news
  Seit Februar 2019 hatte er die Position des stellvertretenden Verlagsleiters inne und leitet seit Sommer 2019 den Bereich alleinverantwortlich.  
584. DISummit: Hazel Baker, Global Head of UGC Newsgathering at Reuters on user-generated content and the challenge of deep fakes
2019.11.29, external
  …Hazel Baker is Global Head of UGC Newsgathering at Reuters, and leads a team which sources user-generated content from…  
585. Fachpresse: Der neue Letter ist da!
2019.11.22, external
  … Stand der wichtigsten Branchenthemen und -news: In der neuen Ausgabe geht es um…  
586. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
2019.11.22, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
587. Editorial Media: NYT steht kurz vor dem Durchbruch durch die 5-Millionen-Marke
2019.11.11, external
  Zahl der New York Times-Digitalabonnenten verdoppelt: Es ist die wohl größte Erfolgsstory der Branche: Die New York Times (NYT) wächst und wächst. Bei den jüngsten Geschäftszahlen für das  
588. Editorial Media: Warum Polarisierung den Nachrichtenmedien kurzfristig nutzen und langfristig schaden kann
2019.11.08, external
  … schauen die einen nur CNN, die anderen nur Fox News. Auch für große Zeitungsmarken, allen voran die New…  
589. DISummit: Patrick Fischer on how Onefootball is winning with personalised content
2019.11.04, external
  Patrick Fischer, who joined the company in January 2019 as Chief Business Officer, is the man charged with taking Onefootball’s strategy forward in the coming years. At DIS 2020 he will focus on the  
590. DISummit: Tav Klitgaard and Lea Korsgaard from Danish media company Zetland on the commercial potential of thoughtful longform content
2019.11.04, external
  … company that aims to take its audience behind the news via the several longform stories and the podcast it…  
Suchergebnisse 581 bis 590 von 1435