Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

703 Treffer:
581. Online Publishers‘ Tour der VDZ Akademie dieses Jahr an die innovative Westküste der USA
2013.07.04, news
  Die neuesten und wichtigsten Online-Trends aus den USA / Teilnehmer besuchen vom 3. bis 8. November 2013 namhafte Medienhäuser und Digital-Unternehmen in Seattle und im Silicon Valley / Austausch  
582. Zukunftsmarkt Mobile eröffnet Verlagen neue Perspektiven
2013.06.12, news
  VDZ Akademie-Expertenforum „Mobil – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ zeigt Trends im Mobile Publishing / Entwicklung von mobilen Medienangeboten und Erlösmodellen zählt zu den  
583. Entscheider diskutieren über Media-Potenziale mobiler Plattformen
2013.06.12, news
  Hochkarätige nationale und internationale Referenten auf dem gerade begonnenen Expertenforum „Mobile – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ der VDZ Akademie  
584. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
585. Condé Nast stärkt digitale Vermarktung
2013.05.29, news
  Neu geschaffene Digital-Advertising-Director-Funktionen in beiden Publisher-Bereichen  
586. Kunden-Berater
2013.05.21, news
  Aus unserem VDZ-Jahrbuch 2013: RUPERT STADLER: Vorstandsvorsitzender der AUDI AG, Preisträger der Goldenen Victoria "Unternehmer des Jahres 2012". Der Kunde ist im digitalen Zeitalter endlich  
587. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
588. Monetarisierung der sozialen Reichweite auf Facebook durch Werbung und eCommerce
2013.04.18, news
  Exklusives Know-how für Verlage im neuen VDZ-White Paper  
589. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  …Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten - Texte/ Autorenrechte…  
590. Seminar: Zwischen #aufschrei und Hysterie
2013.03.21, news
  Social Media für Redaktionen und Verlage  
Suchergebnisse 581 bis 590 von 703