Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler hat seit 26. April einen neuen Vorstand Zum Nachfolger von Götz Grauert wählten die Verbandsmitglieder einstimmig den bisherigen 2. Vorsitzenden Mathias
Nachfolgend dokumentieren wir das Zahlenwerk über die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung des BMD (www.bmd-verband.de) für das 2. Halbjahr 2009. Zahlen und Auswertungen basieren auf den
Die Qualität und Vollständigkeit der Datenübermittlung im VMP-Webportal ist gesichert – die gemeinsame Untergruppe VMP der Projektgruppe Regulierung von Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)
Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,
Michael Geffken (60), hat zum 1. Mai seine Aufgabe als Leiter der Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie beendet, um mit ganzer Kraft seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer der
Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten
„Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.
Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der