Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

882 Treffer:
571. Maximilian Wustmann ist neuer Objektleiter Sales & Marketing der Backmedien
2017.07.04, news
  Maximilian Wustmann hat zum 1. Juli die Objektleitung Sales & Marketing für die Backmedien des dfv Matthaes Verlages (dfv Mediengruppe) in Stuttgart übernommen.  
572. Neu und strategisch: PublishingExperts 2017
2017.07.04, news
  Die zweite Print-Ausgabe der Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 90 Unternehmen  
573. Martin Hirtl neuer Digital Art Director
2017.07.03, news
  Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam  
574. Dr. Dominik Wagemann ist neuer Chief Event Officer bei Vogel Corporate Media
2017.07.03, news
  Live-Kommunikation und Business-Events ausbauen: Wagemann kümmert sich künftig verstärkt um den weiteren Ausbau des Eventgeschäfts bei Vogel Business Media  
575. Oliver Barthel ist neuer Group Publisher für MM Maschinenmarkt-Gruppe
2017.06.26, news
  Chefredakteur Frank Jablonski sucht neue Herausforderung  
576. 25 Jahre Deutsche Fachpresse: „Unternehmerische Freiheit ist die unverzichtbare Grundlage für neue Ideen und kreativen Fortschritt“
2017.06.21, external
  Es war das Highlight des Jubiläumsjahres der Deutschen Fachpresse, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert: Rund 80 Gäste aus Fachmedienhäusern sowie ausgewählte Vertreter aus Politik,  
577. Happy Birthday, Deutsche Fachpresse!
2017.06.20, news
  Große Jubiläumsfeier in Berlin | Vor fünfundzwanzig Jahren traten die deutschen Fachzeitschriftenverlage erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf  
578. IVW Online: Leichter Zuwachs im April
2017.06.07, external
  Im Monat April ist bei fast allen Top 30-Onlinenangeboten aus den deutschen Fachmedienhäusern ein leichter Zuwachs der Visits im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Eindeutiger Gewinner im  
579. Chefredakteursumfrage 2017: Anforderungen an Fachredakteure wachsen weiter
2017.06.02, external
  Auf den ersten Blick scheint nicht viel anders: Mit Fachwissen und Zielgruppenkenntnis sowie journalistischem Know-how an den ersten beiden Plätzen der wichtigsten Kompetenzen von Fachredakteuren  
580. Blitzumfrage: Digitale Anzeigenerlöse auf Wachstumskurs
2017.05.29, external
  Für zwei Drittel aller befragten Fachverlage hat die digitale Werbung eine große bis sehr große Bedeutung. Das spiegelt sich auch positiv in der Entwicklung der digitalen Anzeigenerlöse wider: 62  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 882