Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

623 Treffer:
571. VDZ Akademie weitet mit „Google+ Präsenz“ Social Media Aktivitäten aus
2012.01.30, news
  Nachdem die VDZ Akademie bereits seit längerem erfolgreich auf den Kommunikationskanälen Facebook und twitter vertreten ist,  gibt es nun auch  die Möglichkeit sich auf der Google+   
572. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … mit 33 Jahren seiner Verbandszugehörigkeit so lange wie keiner anderer die Geschicke dieses Verbandes…  
573. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … Jahren sein 30. Dienstjubiläum begangen. Das ist ein langer Zeitraum, in dem er den VDZ über Jahrzehnte mit…  
574. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
575. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
576. Kurze Gespräche - lange Wirkung
2011.11.16, news
  Kontakte bei Veranstaltungen und Messen optimal nutzen  
577. Termine der VDZ Akademie im Überblick
2011.11.04, news
  … 01. Dezember 2011 Kurze Gespräche - lange Wirkung Kontakte bei Veranstaltungen und Messen…  
578. „China wird vielfältiger“
2011.10.27, news
  Verlagsmanager Xiaowei Hu weiß, wie politische Landschaftspflege für Verleger in China funktioniert und wo die Fallstricke liegen. Für den VDZ knüpft der Pekinger Verlagskontakte.  
579. Neue Bausteine für eine erfolgreiche Marktbearbeitung
2011.09.21, news
  PMV-Forum im Rahmen der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso : Ansprachen von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte und PMV-Sprecher Torsten Brandt/ Erfolge und Projekte für den Presse-Fachhandel  
580. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 623