Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1126 Treffer:
571. Frances Evans wechselt in den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH
2017.08.07, news
  Frances Evans erweitert den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH und übernimmt neben der Verlegerischen Geschäftsführerin Sandra Linsin als CEO die Verantwortung für den OZ Verlag  
572. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
573. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
574. Christine Ortin übernimmt die Leitung Werbung im Bereich Unternehmenskommunikation
2017.07.17, news
  In der Unternehmenskommunikation des SPIEGEL-Verlags gibt es einen personellen Wechsel  
575. Adel Gelbert wird CEO von C3 Creative Code and Content
2017.07.10, news
  Anbieter für Content Marketing C3 bekommt erstmals einen CEO  
576. Aus Big Data wird Smart Data
2017.07.10, external
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse bietet Orientierung im Datendschungel  
577. Maximilian Wustmann ist neuer Objektleiter Sales & Marketing der Backmedien
2017.07.04, news
  Maximilian Wustmann hat zum 1. Juli die Objektleitung Sales & Marketing für die Backmedien des dfv Matthaes Verlages (dfv Mediengruppe) in Stuttgart übernommen.  
578. James Hewes appointed new FIPP CEO
2017.07.04, news
  Hewes will succeed Chris Llewellyn, who is stepping down to pursue his own interests, after a short handover period in September 2017.  
579. Martin Hirtl neuer Digital Art Director
2017.07.03, news
  Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam  
580. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 1126