Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6132 Treffer:
5711. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  "Auch im digitalen Zeitalter gibt es für Verlage nur eine zentrale Aufgabe: attraktive Titel für ihre Leser zu produzieren, dabei mehr denn je junge Menschen zu erreichen, für die  
5712. Zeitschriften in der Schule machen das Lesen „cool“
2011.06.29, news
  Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom  
5713. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
2011.06.29, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
5714. Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2011.06.29, news
  Seminar in München, 15. September 2011  
5716. Betriebswirtschaft kompakt Grundlagen der Betriebswirtschaft für den Nicht-Betriebswirt
2011.06.28, news
  Seminar in Frankfurt, 07.- 08. September 2011  
5717. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.27, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
5718. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
5719. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
5720. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.06.27, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
Suchergebnisse 5711 bis 5720 von 6132