Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1710 Treffer:
561. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
562. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
563. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
564. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
2020.11.18, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
565. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
566. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
2020.11.16, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
567. Delius Klasing: Barbara Merz-Weigandt wird Chefredakteurin bei MYBIKE
2020.11.13, news
  Sie übernimmt von Thomas Musch, der MYBIKE-Herausgeber wird und sich zukünftig auf seine Aufgabe als TOUR-Chefredakteur konzentriert.   
568. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
2020.11.12, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
569. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  …Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für…  
570. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
2020.11.10, external
  … post The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt appeared first on…  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1710