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Ergebnisliste

589 Treffer:
561. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
2010.07.15, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
562. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
563. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  … verdienten zumindest früher ihr Geld ausschließlich mit dem Verkauf ihrer Druckerzeugnisse und mit Werbung - und wenn es eine kostenlose Zeitung gegeben hätte, wären viele kostenpflichtige Zeitungen schlicht…  
564. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
2010.06.24, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
565. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
566. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
2010.05.31, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
567. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
568. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  …Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin entsprechend mehrfach…  
569. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
570. Abo-Marketing:Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) meldet WBZ-Auflagen des 2. Halbjahres 2009
2010.05.07, news
  …Nachfolgend dokumentieren wir das Zahlenwerk über die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung des BMD (www.bmd-verband.de) für das 2. Halbjahr 2009. Zahlen und Auswertungen basieren auf den Meldungen der Verlage.  
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