Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3122 Treffer:
561. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
562. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
563. „Media Freedom Act ist Angriff auf die Freiheit der Presse“
2023.11.29, news
  Delegiertenversammlung des MVFP: Europäische Union bedroht die Freiheit der Verlage und ihre inhaltliche Unabhängigkeit  
564. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
2023.11.23, news
  … für die Vermarktung in den B2C- und B2B-Märkten verantwortlich.  
565. Mittagstalk des MVFP Bayern stellt Nachhaltigkeitsstrategien für Verlage vor
2023.11.22, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Anne Karoline Frizen von Hubert Burda Media und Gundula Ullah von der FUNKE Mediengruppe zum Thema Nachhaltigkeit.  
566. ANZEIGE | TEDxBerlin feiert 15 Jahre mit großem Comeback
2023.11.22, news
  … im Admiralspalast wieder ihre Tore. Die Berliner Veranstaltungsreihe feiert gleichzeitig unter dem Motto…  
567. ZEIT Verlagsgruppe: Sebastian Horn wird Director AI
2023.11.22, news
  …In der neu geschaffenen Position verantwortet er die KI-Strategie des Unternehmens und koordiniert…  
568. Heise Gruppe: Luca Caracciolo wird Editorial Director von t3n und MIT Technology Review
2023.11.22, news
  … Chefredakteuren sowie der leitenden Redakteurin verantwortet er die inhaltliche Ausrichtung und…  
569. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
2023.11.21, external
  Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem  
570. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
2023.11.20, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 3122