… „We have to think about Value Exchange“.
Die Fortschritte bei Paid Content werden insbesondere durch die schnelle Weiterentwicklung der Payment-Systeme mit innovativen Ansätzen, neuen Playern und Modellen…
… Themen- und Strukturnavigation. Dadurch entstehen äußerst flache Hierarchien. So finden Besucher schneller die gesuchten Informationen.
Das Video-Modul zeigt nun schon auf der Homepage die neuesten Filme…
… Weitere 25 Prozent denken über das Angebot kostenpflichtiger Web-Inhalte per Abonnement nach.Wie schnell sich neue Paid Content-Modelle durchsetzen können, wird vor allem von der einfachen…
Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.
…n große Schwächen. Da müssen wir etwas tun“, sagt er. Als Stärke des System preist er die Offenheit, auch die Schnelligkeit: „Sie können heute eine Zeitschrift gründen und haben sie dann innerhalb von 24 Stunden an…
„Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI
Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein
Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.