Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

704 Treffer:
561. Deutsche Fachpresse Kongress: Letzte Chance zur Anmeldung nutzen
2013.05.21, news
  … anschließende "Abend der Kommunikation" und gemeinsame Business-Frühstücke am zweiten Kongresstag…  
562. Horizonte erweitern – Kontakte verbessern!
2013.05.07, news
  PETER STRAHLENDORF, Geschäftsführer MMC Verlagsgruppe (New Business Verlag und Presse Fachverlag) und Vorsitzender Verband der Zeitschriftenverlage Nord e.V. zusammen mit dem Geschäftsführer des  
563. Verlegerverbände, Grosso-Verband und Einzelhandel beraten über Zukunftsthemen im Pressevertrieb
2013.05.07, news
  Unter der Federführung des VDZ fand am 24. April die diesjährige Frühjahrstagung des Arbeitskreises Zeitungs-und Zeitschriftenverkauf (AZZV) in Berlin statt.  
564. Erster Ansprechpartner
2013.04.29, news
  MARGRET SCHNEIDER, Geschäftsführerin VDE VERLAG, Vorsitzende Verband der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg Mitglied der VDZ-Delegierten-Versammlung und URSULA HEIMANN, Geschäftsführerin  
565. Globalisierung als kommunikative Revolution
2013.04.25, news
  GUIDO WESTERWELLE, Bundesminister für Auswärtige Angelegenheiten im aktuellen VDZ Jahrbuch über die logische Fortentwicklung unserer Außenpolitik unter neuen Bedingungen  
566. Regelungen zu Pressefusionsrecht und Presse-Grosso dürfen nicht an Streit um Krankenkassen scheitern
2013.04.24, news
  … die geplante Regelung zum Erhalt und zur gemeinsamen Weiterentwicklung des Presse-Grossos nicht bis…  
567. Regelungen zu Pressefusionsrecht und Presse-Grosso zügig in Kraft setzen
2013.04.22, news
  … Wenn die geplante Regelung zum Erhalt und zur gemeinsamen Weiterentwicklung des Presse-Grossos nicht bis…  
568. Lesefreude wecken – Lesekompetenz stärken
2013.04.19, news
  DR. JÖRG F. MAAS, Hauptgeschäftsführer der Stiftung Lesen im aktuellen VDZ Jahrbuch  
569. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
570. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 704