Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1568 Treffer:
561. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
2021.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
562. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
2021.04.21, external
  …Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer…  
563. „Für die Pressefreiheit müssen wir alle eintreten“
2021.04.19, news
  Im PRINT&more-Interview spricht LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost über die Verdoppelung des Werbebudgets in der Corona-Krise, über Marketing und Werbeumfelder und darüber, weshalb er  
564. United Kiosk bringt „Zeitschriften digital in die Schulen“
2021.03.31, news
  Die diesjährige Ausgabe der bundesweiten Leseförderinitiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet wieder nach den Osterferien – zum ersten Mal hybrid.  
565. yeebase media: Holger Schellkopf wird der neue Chefredakteur bei t3n
2021.03.29, news
  Ab dem 1. April 2021 übernimmt er die Position von Luca Caracciolo, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.  
566. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
2021.03.26, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt am 26.03.2021: Kommt die Staatspresse über den Nebeneingang der Gesundheitsinformation? Philipp Welte, Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media,  
567. Stiftung Lesen: Bildungsferne Bevölkerungsgruppen drohen durch Digitalisierung abgehängt zu werden
2021.03.25, news
  Stiftung Lesen und AlphaDekade stellen gemeinsame Studie zum Lesen im digitalen Wandel vor.  
568. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
2021.03.22, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
569. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
2021.03.22, news
  Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft.  
570. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1568