Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5800 Treffer:
5601. Datenschutz: Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.09.13, news
  Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was aber ist abseits von der öffentlichen Wahrnehmung wirklich relevant für ein Medienhaus  
5602. Verlage überprüfen den Bahnhofsbuchhandel
2010.09.13, news
  Der Bahnhofsbuchhandel mit seinen aktuell etwa 500 Verkaufsstellen an rund 360 Standorten in Deutschland ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten Präsenzsortimente ein  
5603. Deutsche Fachpresse startet neue Veranstaltungsreihe „B2B Regio-Talk“
2010.09.13, news
  Der Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen der Fachmedienbranche ist für den Erfolg jedes einzelnen Unternehmens wichtig.  
5604. Patienteninformationen – Vorschläge im Umweltausschuss sehen Diskriminierung von Print und Einschränkung der redaktionellen Berichterstattung vor
2010.09.13, news
  Der Kommissionsentwurf zu verbesserter Patienteninformation vom Dezember 2008 sieht unter anderem vor, Informa­tionen über rezeptpflichtige Heilmittel auch in  
5605. Erneut Diskussionen über Bestätigungslösung im Telefonmarketing
2010.09.13, news
  Einige Verbraucherschutzminister fordern erneut die Bestätigungslösung im Telefonmarketing.  
5606. Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je
2010.09.10, news
  Die Qualitätsoffensive „Grosso, die tun was!“ weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf.  
5607. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in  
5608. Aktivitäten von ARD und ZDF samt ihrer Tochterunternehmen im Netz auf ein nicht wettbewerbsrelevantes Ausmaß beschränken
2010.09.07, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im ProdMedia Interview  
5609. Schutz der Presse wenigstens so wichtig wie von Film, Musik und Rundfunk
2010.09.06, news
  „Ein eigenes Leistungsschutzrecht der Presseverleger ist überfällig“ so die Ausgangsthese von Dr. Christoph Fiedler,  
5610. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
Suchergebnisse 5601 bis 5610 von 5800