… und in den Bundesländern, oftmals leichtfertig das Wort geredet. Die richtige Balance zwischen Verantwortung und Freiheit im Werbemarkt zu finden, setzt aber zunächst die sachgerechte Einordnung…
… Verbandsfunktionen, darunter sechs Jahre im Vorstand des Bundesverbandes Presse-Grosso, an verantwortungsvoller Stelle den Pressevertrieb in der Bundesrepublik Deutschland und die Rolle des…
…Zum 1. April 2015 übernimmt Thomas Wulff zusätzlich zu seiner Verantwortung für den Agrarbereich auch die Verlagsleitung für die fleischwirtschaftlichen Fachmedien der dfv Mediengruppe. Er berichtet in dieser Funktion…
…Quer denken, kreativ sein, Verantwortung übernehmen: Auf welche Weise begegnen Fachmedienhäuser den aktuellen Anforderungen an eine zeitgemäße Arbeitskultur? Wie funktioniert Ideenentwicklung heute und wohin entwickelt…
… Chwallek folgt auf Klaus Mehler (50), der sich verstärkt seiner seit Jahresbeginn zusätzlichen Verantwortung als Verlagsleiter Verkauf der "Lebensmittel Zeitung" und den ihr zugehörigen Titeln…
… Manager Creative Services, bündelt zukünftig als General Manager Marketing Services zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Creative Services, Customer Solutions, Marktanalyse und Marktforschung sowie…