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866 Treffer:
551. Editorial Media: Generation Z – ‚always on‘, aber bei Print-Lektüre konzentriert
2018.08.29, external
  Junge Menschen, die zwischen 1995 und 2012 zur Welt gekommen sind, gelten als Nachfolger der als 'Millenials' bezeichneten Generation, die ab den frühen 80er Jahren geboren wurde. Millenials werden  
552. Mediengruppe Oberfranken: Verstärkung für die Chefredaktion
2018.08.23, news
  Thomas Mydlach ist "Leiter Redaktionsorganisation" und Boris Hächler "Leiter redaktionelle Inhalte" am Hauptstandort Bamberg  
553. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
554. Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2018: Acht Journalistinnen und Journalisten für die Shortlist nominiert
2018.07.27, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 20. September in Erfurt bekanntgegeben  
555. What's Next? – Start des neuen VDZ Kreativlabors
2018.07.17, news
  Erster Workshop des VDZ mit dem Berliner Start-Up „Intraprenör” fokussiert sich auf junge Medienmacher zwischen 18 und 30 Jahre.  
556. MEEDIA: „Besonders bemerkenswerter Manipulationsversuch"
2018.07.03, news
  Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018  
557. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
2018.07.03, news
  PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas Arntzen, Matthias Bauer, Viktoria Bittmann, Gyde Jensen, Klaus Krammer, Nils  
558. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
2018.07.03, external
  …Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt. Für den deutschen…  
559. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
560. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
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