Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1589 Treffer:
551. DISummit: Rebekah Billingsley, Global Innovation Director, Cedar Communications, UK, on AI’s role in content strategy
2020.02.17, external
  …Rebekah Billingsley is Global Innovation Director, Cedar Communications a UK based company that has innovated in the…  
552. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
553. Keesing: Anja Berthold neue Kollegin im Berliner Rätselverlag
2020.02.14, news
  Keesing Deutschland GmbH verstärkt sich im Vertrieb  
554. ZEIT Verlagsgruppe: Kai Wutte wird Co-Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE
2020.02.13, news
  … der ZEIT Verlagsgruppe für Content-Marketing gemeinsam mit Jan Hawerkamp.  
555. Fachpresse: Mitarbeitende und Kunden im Fokus bei der Young Professionals' Media Academy 2020
2020.02.12, external
  Mit Innovationen auf dem Fachmedienmarkt beschäftigten sich die Teilnehmenden der YPMA 2020. Dabei standen Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen im Fokus.  
556. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
2020.02.06, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
557. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
558. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  …Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das…  
559. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
560. Fachpresse: Karriere als Fachmedienmacher
2020.01.27, external
  …Ob Produktentwickler, Fachredakteure oder Online-Marketingexperten - die Fachmedienbranche bietet vielseitige…  
Suchergebnisse 551 bis 560 von 1589