Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1367 Treffer:
551. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
552. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  … des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara…  
553. ZEIT Verlagsgruppe: Christiane Paßers ist Vertriebsleiterin des ZEIT Verlags
2019.01.08, news
  Frank Schröder wechselt in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb  
554. PZ Online: Festmenüs sichern Chefkoch.de die Silbermedaille
2019.01.04, external
  Unique User im Dezember: Das Plätzchenbacken in der Adventszeit und die Vorbereitungen für das weihnachtliche Festmenü bringen den Rezeptseiten alljährlich Spitzenwerte. So konnte Marktführer  
555. Burda: Silvia von Maydell und Klaus Dahm werden Chefredakteure „My Life“
2018.12.18, news
  …Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze  
556. PRINT&more: Starkes Signal verlegerischer Werte
2018.12.18, news
  PRINT&more 4/2018 mit 18 Seiten Verlags-News, 14 Seiten über Publishers‘ Summit und Night | 13 Interviews mit unter anderem Markus N. Beeko, Andreas Bergmoser, Franziska Bruchhagen, York von  
557. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
2018.12.12, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
558. Gruner + Jahr: Christian Krug wird Chefredakteur Neue Geschäftsfelder
2018.12.11, news
  Für diese Aufgabe verlässt Krug nach knapp viereinhalb Jahren die STERN-Chefredaktion zum 1. Januar 2019  
559. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund“
2018.12.06, news
  Jubiläumsveranstaltung Zehn Jahre Deutschlandstiftung Integration in Berlin mit Vorstellung der Kampagne der neuen Kampagne  
560. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
Suchergebnisse 551 bis 560 von 1367