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570 Treffer:
551. Programm des Publishers‘ Summit 2017 jetzt veröffentlicht
2017.08.21, news
  Top-Vertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Zeitschriftenbranche am 6. und 7. November 2017 in Berlin | Special Agenda Rate noch bis Ende August sichern  
552. Kampagne des EMOTION Verlags #wasfrauenfordern
2017.08.16, news
  Deutschlandweite Aktion vom EMOTION Verlag für Frauen | Ergebnisse aus großer Umfrage als Handlungsempfehlung für die neue Bundesregierung  
553. PZ Online: Gegen Fake News setzen Wähler auf seriösen Journalismus
2017.08.14, external
  …Vor der Bundestagswahl: „Die Bürger und die Medien müssen in diesem Wahlkampf besonders sensibel auf Nachrichten…  
554. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
555. Editorial Media: Medien im Wahlkampf - Die AfD-Blase?
2017.05.12, external
  Ob links, ob rechts, ob Mitte: Im Bereich der Editorial Media kann jeder den Journalismus finden, der seiner politischen Präferenz entspricht. Ungeachtet ihrer Vorlieben nutzen aber fast alle  
556. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
557. Fake News und Soziale Marktwirtschaft - Wie Lügen die Stabilität Europas gefährden
2017.04.24, news
  Veranstaltung der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (FNF) zum Thema "Fake News" am 02. Mai 2017 im Rahmen der Reihe "Soziale Marktwirtschaft".  
558. Populismus in Deutschland - Wohin steuern wir?
2017.03.01, news
  Die Deutschlandstiftung Integration lädt zusammen mit der Türkisch-Deutsche Studierenden und Akademiker Plattform e. V. - TD-Plattform zum Diskussionsabend "Populismus in Deutschland - Wohin  
559. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
2017.02.27, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
560. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … zu sichern. In den Programmen der Parteien für die Bundestagswahl 2017 und darüber hinaus."Wolf Ingomar…  
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