Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
551. Axel Springer Media Impact: Arne Bergmann wird Managing Director Marketing
2013.07.31, news
  … Werbeformen, verkaufsfördernden Maßnahmen sowie crossmedialen Konzepten. Der Bereich umfasst die Anzeigenleitungen der BILD-Gruppe/B.Z., der WELT-Gruppe und der Zeitschriften sowie die Abteilungen Creative…  
552. Motor Presse Stuttgart betraut Markus Eiberger mit der Gesamtanzeigenleitung Automobil
2013.07.29, news
  … Leiter des Fachbereichs Research & Services sowie stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen, übernimmt ergänzend zu seinen bisherigen Aufgaben bei der Motor Presse Stuttgart ab 1. August 2013…  
553. Der neue VDZ Start-up-Report: Die wichtigsten Start-ups und Digital-Trends für Verlags- und Medienhäuser
2013.07.12, news
  Themen der Pilot-Ausgabe: Start-ups und Trends im Publishing, App Ticketing und Local Commerce und Chancen für Verlage  
554. „Die Menschen vertrauen der Marke Zeitung“
2013.07.02, news
  Viele Zeitungen erreichen mehr Leser als je zuvor / Digitale Bezahlmodelle noch am Anfang / Transformationsprozess prägt anstehende Tarifrunde  
555. VDZ Akademie veröffentlicht Mediendienstleisterverzeichnis 2013
2013.07.01, news
  Publikation enthält die wichtigsten Unternehmen aller relevanten Branchen / Verzeichnis erstmalig auch als als ePaper nutzbar  
556. Expertenforum Verlage in Bewegung: Mobil – und jetzt?
2013.06.18, news
  Mediapotentiale der mobilen Plattform  
557. Zukunftsmarkt Mobile eröffnet Verlagen neue Perspektiven
2013.06.12, news
  VDZ Akademie-Expertenforum „Mobil – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ zeigt Trends im Mobile Publishing / Entwicklung von mobilen Medienangeboten und Erlösmodellen zählt zu den  
558. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
559. „Übergang intelligent managen“
2013.06.04, news
  Während die Nutzung mobiler Angebote rasant steigt, gelingt es Verlagen nicht, ausreichend Gewinn daraus zu ziehen. Innovative Modelle müssen her.  
560. VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer beim Deutschlandradio Medienquartett
2013.05.31, news
  Das Kulturgespräch: Wer hat die richtige Online-Strategie?  
Suchergebnisse 551 bis 560 von 860