Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5808 Treffer:
5551. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
5552. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
5553. Deutschlandstiftung Integration veröffentlicht neues Buch: Sarrazin – Eine deutsche Debatte
2010.11.11, news
  Der neue Sammelband „Sarrazin – Eine deutsche Debatte“ ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Das von der Deutschlandstiftung Integration herausgegebene Buch enthält 56 Beiträge aus Zeitschriften und  
5554. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
5555. VDZ zeichnet EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso mit der „Goldenen Victoria Europäer des Jahres“ aus
2010.11.10, news
  Der VDZ zeichnet den Präsidenten der EU-Kommission, José Manuel Barroso, mit der Goldenen Victoria „Europäer des Jahres“ aus. Der VDZ würdigt damit eine Persönlichkeit, die an vorderster Stelle das  
5556. Deutschlandstiftung Integration gibt Buch zur Sarrazin- Debatte heraus
2010.11.09, news
  In Kooperation mit dem Piper-Verlag gibt die Deutschlandstiftung Integration das Buch „Sarrazin - Eine deutsche Debatte“ heraus.  
5557. SEPA-Lastschrift: EU-Kommission plant Enddatum
2010.11.09, news
  Nach aktuellen Planungen der EU-Kommission ist vorgesehen, für die nationalen Zahlungsverkehrsmittel Überweisungen und Lastschriftverfahren ein Enddatum festzulegen.  
5558. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  Sind Marken für Fachverlage unverzichtbar? Oder sind sie nur zweitrangig für den Erfolg eines Titels? Darüber lässt sich diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher  
5559. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
5560. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum  
Suchergebnisse 5551 bis 5560 von 5808