Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5907 Treffer:
5551. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  „Wir sind für die Zukunft des Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so  
5552. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
5553. Webinar zum Thema „Veranstaltungsmanagement“
2011.05.05, news
  Die Planung und Durchführung von Tagungen, Fachkongressen und Seminaren gehört heutzutage für viele Verlage zum Tagesgeschäft. Wie jeder andere Planungsvorgang, stellt die Organisation von  
5554. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  Nach den Osterferien warten auf 450.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland ganz besondere Schultage: Im Rahmen eines „Zeitschriftenmonats“ erhalten jetzt 17.000 Klassen vier Wochen lang kostenlose  
5555. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ stellt seine neue Webseite vor. Diese weist viele moderne Elemente auf wie etwa die prominent platzierte Top Box. Diese ermöglicht die vertiefte  
5556. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  13 führende Zeitschriftenverlage haben heute den Verein „AIM e.V.“ ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung fand in München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert  
5557. VDZ zum Tod Konrad Kohlhammers
2011.05.05, news
  Der VDZ trauert um den Seniorverleger und Inhaber der Konradin Mediengruppe, Konrad Kohlhammer, der am 28. April 2011 im Alter von 78 Jahren gestorben ist. „Konrad Kohlhammer war eine besondere  
5558. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
5559. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
5560. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  Fachmedienhäuser, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen sind sich einig: Die Aufwendungen für B-to-B-Werbung werden in 2011 deutlich steigen. Der leichte Aufwärtstrend, der sich bereits in 2010  
Suchergebnisse 5551 bis 5560 von 5907