Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

619 Treffer:
541. Das Potenzial des Pressevertriebs
2013.04.23, news
  TORSTEN BRANDT, Verlagsgeschäftsführer BILDGruppe und Zeitschriften Vertrieb/Herstellung/Controlling der Axel Springer AG, Sprecher des PMV-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb im aktuellen VDZ  
542. „Transformation erfolgreich gestalten“
2013.04.18, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 ruft zur aktiven Gestaltung des digitalen Wandels auf  
543. Grosso-Vorstand um Frank Nolte führt als Viererteam den Berufsstand in die Zukunft
2013.04.18, news
  … die gute Zusammenarbeit im Vorstand. Nolte rief die Mitglieder dazu auf, den begonnenen Innovations- und Veränderungsprozess fortzusetzen. „Wenn wir weiter verlässlich, effizient und innovativ handeln und uns…  
544. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
545. Der Bundesverband Presse-Grosso stellt sich für die Zukunft neu auf
2013.03.21, news
  Der Verbandsvorstand wird verkleinert und schafft für strategische Zukunftsthemen neue Strukturen  
546. Der VDZ zur Anrufung des Vermittlungsausschusses in Sachen 8. GWB-Novelle
2012.11.26, news
  … ist nicht Gegenstand des Vermittlungsverfahrens. Selbst wenn die Politik in anderen Punkten Veränderungen vornehmen sollte, gehen wir davon aus, dass die Regelung zum Presse-Grosso unverändert und ohne…  
547. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
548. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
2012.11.08, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
549. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  … hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte, deren Einfluss auf die Erlösstrukturen uvm. Ein Blick auf das…  
550. Auflagen kennen und bewerten:
2012.10.22, news
  Strategien und Praxis im Zeitschriftenvertrieb  
Suchergebnisse 541 bis 550 von 619