Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

558 Treffer:
541. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
542. Ergebnisse der PZ-Vorstandssitzung
2010.12.10, news
  Nach seiner Sitzung in Hamburg erklärt der Vorstand des Fachverbandes der Publikumszeitschriften im VDZ:  
543. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
2010.12.09, news
  Manfred Braun im Interview mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften PZ  
544. 50.000 DU.ON-Anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Marktstandard!
2010.12.06, news
  Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.  
545. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den…  
546. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
547. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
548. AIM: Leistungsschau
2010.08.04, news
  …Überzeugt von der Leistungsfähigkeit des Ad Impact Monitors sind Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen beim…  
549. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
550. Konfessionelle Anzeigenleiter optimistisch
2010.06.17, news
  … Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.  
Suchergebnisse 541 bis 550 von 558