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616 Treffer:
541. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
542. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
543. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … beeindruckende Zahlen darüber präsentiert, wie lange einzelne Medien gebraucht haben, um global eine…  
544. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
545. Neuer Entwurf der Werberichtlinie zum Glücksspielstaatsvertrag veröffentlicht
2012.10.25, news
  … VDZ tritt im Streit um staatliche Glücksspielmonopole seit langem für die Schaffung funktionsfähiger legaler Märkte…  
546. Kurze Gespräche - lange Wirkung
2012.10.22, news
  Kontakte bei Veranstaltungen und Messen optimal nutzen  
547. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
548. Chance auf Ende der staatlich finanzierten Expansion von ARD und ZDF
2012.09.28, news
  Mit dem Verbot der Tagesschau-App bekommt Rundfunkstaatsvertrag erstmals Zähne  
549. Kinder- und Jugendzeitschriften als erfolgreiches Mittel der Leseförderung
2012.09.14, news
  …Kinder- und Jugendzeitschriften wurden lange Zeit als wenig geeignet für die Leseförderung angesehen und aus…  
550. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
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