Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den März stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt die Deutsche Bahn DB gleich zweimal vorne: Das Motiv zur Bahn Card 25 wird "Am meisten
Nachdem die Daten für das vierte Quartal 2011 in das Ad Response Modell eingegangen sind, sind nun auch die Branchenpräsentationen auf den aktuellsten Stand gebracht.
Das Update beeinhaltet die
Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /
Kongress der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen mit neuen Dialogformaten / Thema: Monetarisierungs-Strategien / Programm unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress
Das VDZ-Neumitglied „LOOX Sports GmbH“ aus Berlin launcht nun seine erste Ausgabe: Die Zeitschrift „LOOX“ ist das neue, monatliche Fitness- und Lifestylemagazin für sportliche Männer und Frauen von