Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5908 Treffer:
5441. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.09.07, news
  Eigene Informationsveranstaltung des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb PMV auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso  
5442. „B2B Regio-Talks“ der Deutschen Fachpresse zeigen Innovationskraft der Fachverlage
2011.09.06, news
  Fachverlage erschließen sich mit neuen Services und Geschäftsmodellen immer neue Märkte und Zielgruppen. Wie sie diese effizient in ihr bestehendes Geschäft integrieren, zeigt die Deutsche Fachpresse  
5443. Neue Chancen durch systematisches Innovationsmanagement
2011.09.06, news
  VDZ Akademie greift mit dem neuen Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“ wichtiges Thema auf  
5444. Neue Studien über ausländische Märkte und USA-Reise
2011.09.06, news
  Wachstum für Verlage ist nicht nur im Inland möglich, großes Potenzial liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel und -konzepte international  
5445. VDZ erneut zertifiziert
2011.09.05, news
  VDZ arbeitet auf der Grundlage des Qualitätsmanagements ISO 9001:2008  
5446. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.09.02, news
  Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  
5447. Anzeigenpreise steigen moderat um 2,6 Prozent
2011.09.01, news
  Neue Anzeigenpreisübersicht für 2012 veröffentlicht  
5448. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
5449. Würdigung eines Engagierten für die Print-Branche
2011.08.26, news
  Ein anspruchsvolle Beziehung – Hermann Schmidt und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
5450. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom  
Suchergebnisse 5441 bis 5450 von 5908