Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
5606 Treffer:
5431. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
5432. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  …Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
5433. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
5434. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  … 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur und insbesondere ihre mobilen…  
5435. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  …n diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre…  
5437. Großes Interesse am 4. Digital Innovators´ Summit
2011.01.11, news
  …Der 4. Digital Innovators´ Summit am 14./15. März 2011 in Berlin stößt auf große Resonanz. „Die Anmeldungen übertreffen…  
5438. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
5439. VDZ-Weihnachtsgruß
2010.12.16, news
  … die Erlösmodelle ebenso. Am Ende entscheidet die digitale Kompetenz über die Zukunftsfähigkeit der Verlage …  
5440. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
Suchergebnisse 5431 bis 5440 von 5606