Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6132 Treffer:
5401. AIM-Markentracking: Daten des ersten Quartals 2012 abrufbar
2012.06.20, news
  Die Daten des ersten Quartals 2012 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von  
5402. Branchenanalysen Handel jetzt auf printwirkt.de
2012.06.18, news
  Handelsmotive haben einen hohen durchschnittlichen Appeal-Wert. Mehr als der Hälfte der Befragten des AIM-Markentracking gefallen die Motive von IKEA, Saturn oder Edeka. Welchen Einfluss  
5403. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im Mai
2012.06.18, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Mai stehen fest. Im Gegensatz zu den letzten Monaten überzeugten diesmal vier verschiedene Motive. Während das Motiv des Instituts für  
5404. VDZ gratulierte Stefan Rühling zur Wahl als Sprecher der Deutschen Fachpresse
2012.06.15, news
  Der VDZ - Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gratulierte Stefan Rühling zur neuen Aufgabe als Sprecher der Deutschen Fachpresse, die ihn zum neuen Vorstand der Deutschen Fachpresse gewählt hat.  
5405. „Fachjournalisten des Jahres 2012“ prämiert
2012.06.15, news
  Für herausragende fachjournalistische Arbeiten wurde der „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“ verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Deutsche Fachpresse in  
5406. BDZV und VDZ begrüßen die Vorlage des Bundesjustizministeriums zum Leistungsschutzrecht
2012.06.14, news
  BDZV und VDZ begrüßen die Vorlage des Bundesjustizministeriums zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage. Der Entwurf bringe den im digitalen Zeitalter notwendigen Schutz der gemeinsamen Leistung  
5407. Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 in Essen gestartet
2012.06.14, news
  Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues  
5408. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  Großer Erfolg für den Ad Impact Monitor (AIM) und den VDZ: Die FIPP Award-Jury hat AIM und das vom VDZ entwickelte Modelling-Tool Ad Response Model jetzt mit dem FIPP Research-Sonderpreis  
5409. Beispiellose Erfolgsgeschichte von Kompetenz, Unternehmertum und Leidenschaft
2012.06.06, news
  Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gedenkt Paul Pietsch, Gründer und Verleger der Motor Presse Stuttgart, der am 31. Mai 2012 kurz vor seinem 101. Geburtstag verstorben ist. „Paul  
5410. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
Suchergebnisse 5401 bis 5410 von 6132