Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

558 Treffer:
531. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
532. „Märkte gemeinsam gestalten“
2011.07.20, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
533. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
534. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
535. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
536. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Koryphäen wie Stefan Tweraser (Country Director Sales Google Deutschland) oder Juan Senor, UK Director…  
537. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  …Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
538. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … darauf hin, dass mit der Neuorganisation des Ad Impact Monitors erstmals Daten zur Werbewirkung nicht nur…  
539. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.03.18, news
  … Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.  
540. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 558