Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1498 Treffer:
531. FUNKE Logistik: Ingo Blank wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs Post
2020.02.18, news
  FUNKE Logistik besetzt Schlüsselpositionen mit den erfahrenen Logistikexperten Ingo Blank, Eckhard Jung und Andreas Hohmann  
532. dlv: Michael Mergenthal ist Verkaufsleiter im Bereich Handel und Industrie
2020.02.18, news
  Damit wird die Werbevermarktung des Landtechnik-Portfolios am Standort Würzburg zentralisiert  
533. DISummit: Medium’s Scott Lamb on building relationships with readers
2020.02.17, external
  Scott Lamb explains Medium’s publishing strength and the centrality of building relationships between readers and editorial entities. He also looks back at his time at BuzzFeed and offers his views  
534. VDZ: Wir suchen Verstärkung im Eventmanagement!
2020.02.17, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die VDZ Akademie eine "Projektassistenz Eventmanagement" (m/w/d).  
535. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
536. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  … These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er plädiert damit für ein Freiwilligen-Modell nach dem Motto „I pay, so everyone can read“. Dies entspricht dem Ansatz des Guardian, dessen Website…  
537. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2020.02.07, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
538. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
2020.02.06, news
  …Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
539. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
540. PZ Online | IVW-Auflagenbilanz des 4. Quartals: Naturnähe verkauft sich gut
2020.01.20, external
  Natürlich wird Gedrucktes weiterhin oft durch Digitales ersetzt. Aber auch im Printbereich gibt es wachsende Segmente. So steigerten im 4. Quartal neben Kinderzeitschriften bemerkenswert viele Titel  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 1498