Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
881 Treffer:
521. Vorstand der Stiftung Lesen im Amt bestätigt
2017.06.01, news
  Auf der jährlichen Stiftungsversammlung bestätigten Stifterrat und Stiftungsrat der Stiftung Lesen den Vorstand im Amt.  
522. Rückblick Fachpresse-Kongress 2017: „Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten“
2017.05.23, external
  … Worten fasste Kevin Costello, CEO Haymarket Media Group, auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse seine…  
523. Claudia Groß-Trybuhl wird Chefredakteurin der Zeitschrift "Neue Welt"
2017.04.28, news
  Die Frauenzeitschrift "Neue Welt", ein Titel der FUNKE MEDIENGRUPPE, bekommt eine neue Chefredakteurin. Künftig wird Claudia Groß-Trybuhl, amtierende Chefredakteurin von "Das Goldene  
524. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  …mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als…  
525. Mit der Digital Innovators' Tour 2017 nach New York und Washington
2017.04.19, news
  Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden  
526. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.10, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
527. Tanja zu Waldeck wird COO bei BurdaForward
2017.04.10, news
  Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers & Acquisitions.  
528. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
2017.04.10, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
529. Rolle, Funktion und Verantwortung der Zeitschriften in einer modernen Medienarchitektur
2017.04.07, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2017: In einer zunehmend digitalisierten, individualisierten und von globalen Unsicherheit geprägten Welt stehen Printprodukte für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – und  
530. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.06, external
  Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes Diskussionsthema. Daher sind  
Suchergebnisse 521 bis 530 von 881