Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

551 Treffer:
521. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
523. "Konsens ist harte Arbeit"
2011.12.08, news
  Wolfgang Fürstner im Interview mit "Werben & Verkaufen"  
524. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … uns auch Möglichkeiten, gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Hier müssen wir den Hebel ansetzen und das Vertrauen der Märkte in unsere Branche aufrecht erhalten. Wolfgang Fürstner tut das mit einer Mischung aus…  
525. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
526. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
527. „Die Zukunft des Internet ist Bewegtbild, und die Zukunft von Bewegtbild ist das Internet!“
2011.11.11, news
  Nationale und internationale Experten gewähren Einblicke in neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
528. Neue Bausteine für eine erfolgreiche Marktbearbeitung
2011.09.21, news
  PMV-Forum im Rahmen der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso : Ansprachen von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte und PMV-Sprecher Torsten Brandt/ Erfolge und Projekte für den Presse-Fachhandel  
529. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
530. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
Suchergebnisse 521 bis 530 von 551